Wir sind für Sie da
Servicetelefon
02501 - 4460 - 0

Unsere Steuerkanzlei Jürgens in Münster-Hiltrup

Die Ursprünge der Kanzlei gehen zurück auf das Jahr 1980. Damals beschloss Reinhard Jürgens  nach mehrjähriger Tätigkeit als Assistent in der Wirtschaftsprüfung, sich selbstständig zu machen.

Die Kanzlei befand sich in den Anfangsjahren in Münster-Gremmendorf, ab 1985 in  Münster-Hiltrup. Im Jahr 2002 wurden neue  Kanzleiräume auf der Marktallee 88 bezogen, bevor wir im Jahre 2012 unsere jetzigen Büroräume im neu errichteten Bereich des Einkaufszentrums Meesenstiege,  Helene-Weigel-Weg 5, eröffneten.

Dipl.-Kfm. René Jürgens trat Mitte 2008 als Steuerberater in die Kanzlei ein, nachdem er in unterschiedlichen Bereichen bei Banken erste Erfahrungen machen konnte und bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig war.

Im Jahr 2011 wurde René Jürgens zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Kurz darauf wurde die heutige Jürgens & Partner, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater, Partnerschaftsgesellschaft mbB  gegründet. 

Von unserem Standort im Einkaufszentrum Meesenstiege  betreuen wir unsere Mandanten, von denen uns viele bereits über 35 Jahren ihr Vertrauen schenken,  im gesamten Bundesgebiet.


Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.